Martin Kohlstedt

Samstag, 13. August 2022, 21h
Hallenfreibad Lienen

Martin Kohlstedt lebt und arbeitet in Weimar. Seine bisherigen Alben erhielten internationale Anerkennung und führten den Komponisten und Pianisten auf Konzertreisen in die ganze Welt. Ob nun Elbphilharmonie oder Fusion Festival – mit berauschenden Wirbeln aus Klaviermelodien und elektronischen Landschaften zieht er sein Publikum ganz in seinen Bann. Bei Kohlstedt ist keine Grenze mehr auszumachen zwischen Neu und Alt oder zwischen analoger und digitaler Instrumentierung. Sound und Struktur treten hinter den Wunsch, Momente einfach zuzulassen. Die Stücke sind ständig in Bewegung. Improvisation gehört genauso dazu wie die Augenhöhe mit dem Publikum. Ein Kohlstedt-Konzert ist ein Gemeinschaftserlebnis, das seines Gleichen sucht.

Das PIANEO-Open-Air mit Martin Kohlstedt ist Teil des Freubads in Lienen. Das Ticket berechtigt zum Eintritt ab 16 Uhr mit einem abwechslungsreichen Kulturprogramm im Freibad inklusive Schwimmen bis 20 Uhr. Das Konzert von Martin Kohlstedt beginnt um 21 Uhr. Weitere Informationen zum Programm im Freubad Lienen gibt es hier

– ORT –

Hallenfreibad Lienen

Holperdorper Str. 37, 49536 Lienen